Schmid Transport und Spedition GmbH
 
  Kontakt ///Verbände

Die FGR (Fördervereinigung Güterverkehrslogistik Regensburg e. V.) ist eine Eigeninitiative der Wirtschaft in der Region Regensburg und Mentor für den Ausgleich von Wirtschafts-, Umwelt- und Städtebauinteressen an einem historischen aber modernen Standort. Sie wurde 1995 von Unternehmern und Institutionen der Regensburger Verkehrswirtschaft gegründet. Inzwischen arbeiten rund 30 Unternehmen mit Bezug zur Verkehrswirtschaft der Region Regensburg erfolgreich und in anerkannter Weise zusammen.


Der LBT ist der Landesverband für Unternehmen des Güterkraftverkehrs, der Logistik und Entsorgung in Bayern. Seine Wurzeln liegen in der Fuhrherren-Innung von 1883.


Interessengemeinschaft Güterverkehrszentrum Hafen Nürnberg e.V.


Der LBS als Fachverband für Spedition und Logistik unterstützt er uns mit Informationen in allen wichtigen Fragen des Tages.